ELOoffice – das ELO-Paket für Einsteiger
Das ELOoffice Paket ist ideal geeignet für kleine, mittelständisch oder aber selbstständige Unternehmen, die gerade damit beginnen, sich mit dem digitalen Dokumentenmanagement auseinanderzusetzen. Sie werden dabei unterstützt, alltägliche Abläufe des klassischen Büromanagement zu automatisieren und zu optimieren. Mit dem ELOoffice Paket können Sie wichtige Dokumente wie Rechnungen, E-Mails, Lieferscheine und vieles mehr in digitalen Ablagen zu verwalten. Die hohe Flexibilität ist dabei ein sehr großer Vorteil gegenüber dem klassischen Büromanagement. ELOoffice bietet Ihnen zudem auch eine Office Anbindung, welche es Ihnen ermöglicht, Office-Dateien zu verwalten und mit den Standardprogrammen (Word, Excel, etc.) zu arbeiten.
Alles auf einen Blick!
Vergleichen Sie die ELO-Pakete
Ideales Einsteigerpaket für Kleinunternehmen und Selbstständige
+ OCR-Indexierung: auf dem Client
+ Anzahl d. Anwender: Max. 10 Anwender
– Mehrsprachige Stichwortlisten und Indexmasken
– Vertretungsregelung
– ELO Client für Microsoft Outlook und Office
– ELO für mobile Geräte (iOS & Android)
– Mandantenfähig
Für mittelständische Unternehmen mit ersten Erfahrungen im digtitalen Dokumentenmanagement
+ OCR-Indexierung: Serverbasiert
+ Anzahl d. Anwender: Max. 1000
+ Mehrsprachige Indexmasken und Stichwortlisten
+ Vertretungsregelung
+ ELO Client für Microsoft Outlook und Office
+ ELO für mobiele Geräte (iOS & Android)
– Mandantenfähig
Das beste ELO-Paket. Maßgeschneidert für Großunternehmen und Konzerne.
+ OCR-Indexierung: auf dem Client
+ Anzahl d. Anwender: Max. 10 Anwender
+ Mehrsprachige Stichwortlisten und Indexmasken
+ Vertretungsregelung
+ ELO Client für Microsoft Outlook und Office
+ ELO für mobile Geräte (iOS & Android)
+ Mandantenfähig